Telefon

0 61 24 - 72 57 20

Sie haben Fragen oder ein konkretes Anliegen? Wir sind gerne für Sie da.

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 7.00 – 17.30 Uhr

Sa: 7.00 – 12.00 Uhr

  • Fruehjahrsputz

Der Frühjahrsputz steht vor der Tür.

Jetzt, wo das Wetter immer wärmer wird und der Frühling in vollem Gange ist, sind viele schon mitten im Frühjahrsputz. Die Wohnung wird ausgemistet und man entledigt sich unerwünschter angesammelter Dinge, die sich heimlich in die Schränke und Zimmer geschlichen haben, sich dort stapeln und auf das Gemüt drücken. Und so mancher renoviert sogar das eine oder andere Zimmer. Doch der Frühjahrsputz ist auch im Garten ein Thema! Bei Gartenentrümpelung, Beeten und Teichen faellt auch hier eine Menge Abfall an.

 

Doch wohin mit dem ganzen Abfall und Sperrmüll?

Was mache ich mit dem angefallenen Grünschnitt und was mache ich mit Bauschutt oder Baurestabfällen? Wo kann ich Kühlschränke, alte Möbelstücke oder Renovierungsmüll jeder Zeit und in jeder Menge bequem abgeben?

 

Mit KOPP Umwelt clever entsorgen:

Wir bieten für Abfälle aller Art aus privater oder gewerblicher Herkunft Möglichkeiten der Entsorgung an. So können Sie zum Beispiel in unseren Recyclingbetrieben in Heidenrod-Kemel und Eltville-Erbach preisgünstig und auch zum Teil kostenlos entsorgen. Bei kleineren Abfallmengen ist der Eigentransport per Anhänger oder Kofferraum-Ladung die vorteilhafte Alternative zum großen Container, den wir natürlich auch anbieten.

 

Mit uns starten Sie gut in den Frühling!

 

Mehr zum Thema finden Sie unter Recyclen und Entsorgen.